Rock’n’Picture – ein Projekt

Fabs hat mich auf ein Projekt aufmerksam gemacht. Eine Kombi aus Musik und Bildern, also etwas, das genau meinen Nerv trifft. Deswegen hab ich mich kurzerhand entschlossen, mitzumachen. Letztendlich musste ich eine schwere Entscheidung treffen: veröffentliche ich das Musik-Foto-Projekt hier oder im Episodenfilm. Denn einerseits ist dort mein Photoblog, aber hier gehts um Musik. Letztendlich hab ich mich für da entschieden, da das Grundlegende des Projekts ja die Musik ist, die bildlich umgesetzt wird.

Worum geht es aber?

Ganz einfach: jeden zweiten Sonntag wird bei born-to-be-continued ein neuer Song veröffentlicht, den man innerhalb der zwei Wochen bildlich umsetzen soll. Das Projekt ist open end, man kann immer einsteigen und soll seine Spuren beim jeweiligen Beitrag hinterlassen. Fertig. Ich bin auch dabei ^^

Kommentar verfassen

