Rock’n’Picture – Song 1: Spielmannsfluch (In Extremo)

Der erste Song des Projekts ist von In Extremo und heißt ‚Spielmannsfluch‘. Normalerweise ist das nicht so ganz meine Musik (wohl eher Megiddo-Musik. Hach war ich da schon lange nicht mehr )))))= ), aber das Lied kenn ich schon seit Ewigkeiten. Damals, da gabs diese Parties von F., damals, als meine Welt noch ganz war. Nämlich wirklich ganz. Und jedenfalls hatte F. das laufen und ich hab mich stirnrunzelnd gefragt, was das sein könnte.

Für mein Bild musste ein bisschen Bearbeitung herhalten. Hat aber auch mal wieder Spaß gemacht und ist hoffentlich erlaubt. Es regnet Blut…

zzf_spielmannsfluch

11 thoughts on “Rock’n’Picture – Song 1: Spielmannsfluch (In Extremo)

  1. Ich finds auch toll. Ich hatte eine ähnliche Idee, mit einer Krone dich ich in unserem Hof neben eine Pfütze lege und sie dann mit Photoshop so bearbeite, das sie blutig ist. Jetzt hab ich es ein bißchen anders gemacht, denn der Hof hätte doch zu große Ähnlichkeit mit den Steinen auf deinem Bild gehabt. 😉

  2. total super!!!

    .. ich war auf gefühlten 100 Konzerten von In Extremo *gg* (also 8, 9 waren es sicher, die meisten open air, und einmal im Schwimmbad HD, „Keller“raum und eine Feuershow – gruselig-genial 🙂

    die älteren Sachen von der Band gefallen mir jedenfalls besser – vom neuen vielbeworbenen Album war ich etwas enttäuscht. Aber – unvergeßliche Erinnerungen sind mit den Konzerten Ende 90 verbunden … 🙂

    1. Ich kenne von In Extremo soweit ich weiß nur das eine Lied, weil ich eben diesen ‚Mittelaltermetal‘ oder wie man das Genre bezeichnet normalerweise nicht höre. Das find ich aber schon ganz cool. Und konzerte sind sowieso super =D

Kommentar verfassen

