Rock’n’Picture – Song 2: Man that you fear (Marilyn Manson)

Ich habe zwar eine zeitlang Marilyn Manson gehört, das Lied kannte ich aber auch nicht. Als ich den Titel gelesen habe, hat es mich allerdings sofort an ein Bild aus der Fotoserie erinnert, die ich einmal für ein Uniprojekt gemacht habe. Sie war über ‚das Unheimliche‘ nach Sigmund Freud. Auch ich habe die Zeile ‚the boy you loved is the man that you fear‘ verwendet.

zzf_manyoufear

7 Gedanken zu “Rock’n’Picture – Song 2: Man that you fear (Marilyn Manson)

    • ich hab eine zeitlang mal ein bisschen manson gehört – die bekannten sachen allerdings. ansonsten ist er mir ein bisschen zu… laut? verrückt? ich weiß nicht. bin in den letzten jahren musikalisch sehr viel sanfter geworden (=

  1. Huhuuu 🙂 🙂

    das Bild find ich genial – und die Musik von MM höre ich / wir auch immer noch gern – ist ’n bisschen Stimmungssache, aber ok 🙂 hat er nicht ein neues Album? muss mich mal schlau machen ..

    liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    • ja, ich glaube, dass er ein neues album hat. aber ich muss sagen, ich hab eine zeitlang ein bisschen manson gehört, also ein paar lieder waren auf meinem mp3player, aber mittlerweile ist er mir zu ‚böse‘ – ich hör jetzt viel mehr mädchenmusik +grins+

Kommentar verfassen

