Rock’n’Picture – Song 3: Der Ruf (Saltatio Mortis)

Diesmal ist wieder ein Lied dran, das ich vorher noch nie gehört habe und dessen Band ich selbst nicht kenne. Ist auch nicht ganz mein Genre, aber das Lied gefällt mir. Das ist so Megiddo-Musik, die Metalbar, in der ich leider schon seit einem Jahr nicht mehr war. Ich hatte gleich ein bestimmtes Bild vor Augen, das ich nun heute endlich umgesetzt habe.

Das Bild ist mir eigentlich sofort in den Sinn gekommen, als ich die ersten beiden Zeilen gelesen habe. Nachdem ich es gehört hatte, war das Bild in meinem Kopf schon entstanden.

zzf_derruf

Schließ deine Augen schönes Kind ,
lausche Still , mein Lied beginnt

10 Gedanken zu “Rock’n’Picture – Song 3: Der Ruf (Saltatio Mortis)

  1. Gute Idee mit der Puppe – und auch die Farbigkeit ist sehr stimmig. Hast du da einen Rot-Filter drübergelegt oder ist das „einfach so“ so geworden?

Kommentar verfassen

