Rock’n’Picture – Song 4: What comes around (Ill Nino)

Ich muss gestehen, ich bin bei diesem Projekt etwas hinten nach. Shame on me. Aber sogar mein Hauptblog ist die letzten Wochen total zu kurz gekommen. Allerdings schäme ich mich ziemlich, da das immerhin mein Vorschlag war und grade ich da bei den ersten hätte dabei sein müssen. Ich habe jetzt aber alles brav nachgeholt (bzw. bin ich gerade dabei) und gelobe Besserung.

Nun also dieses eine meine Lied.

What comes around von Ill Nino. Dieses Lied gehört eigentlich zu der härtesten Art Musik, die ich so gehört habe. Und das Lied bedeutete mir mal unglaublich viel. Hin und wieder flammt es auch auf. Besonders bei der Zeile ‚I love you I hate you I miss you’… Es kanalisiert Energie.

zzf_whatcomesaround1

*

zzf_whatcomesaround2

Die beiden Bilder sollen die permanenten Anschuldigungen und ‚du‘-Ansprachen im Liedertext ausdrücken.

Kommentar verfassen

