Eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr schreiben…

…aber dann dachte ich mir, dass ich meine Konzerterfahrungen doch gerne an einem gesonderten Ort festhalten würde…

Also wird es hier ab und an Berichte geben, was ich gesehen und vor allem gehört habe und ob es weiterempfehlenswert war…

In Arbeit sind Berichte über das Frequency 2009, Placebo, Green Day und einiges mehr. Außerdem möchte ich von Zeit zu Zeit  hier Bands vorstellen, die mir selbst am Herzen liegt, zu der ich einen besonderen Bezug habe oder die ich einfach kennenswert finde ^.^

Advertisements

2 Antworten auf „Eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr schreiben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s