Zwischendurch…

…war eher Konzertflaute. Leider habe ich zu den beiden Veranstaltungen, die ich beehrt habe, auch nichts geschrieben und jetzt ists schon ein wenig lang her um darüber einen adäquaten Bericht zu verfassen…

Besucht wurde ein Minifestival im Bach am 7. Dezember 2009, mit The Salt Department & Mentally Disturbed und Hubert Tubbs im Luftbad am 17. Februar 2010. Es waren beides wunderbare Konzertabende, wenn auch total unterschiedlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s