The Coral

Unglaublich, aber wahr: The Coral kamen doch tatsächlich im Herbst nach Wien UND ich habe es rechtzeitig gesehen! Seit ich sie bei Scrubs ‚gefunden‘ habe, will ich sie unbedingt live sehen und ich hab es nicht bereut. Es war ein super Konzert, die Songs haben gehalten was sie versprochen haben und es war ein toller Abend.

Ich habe mal wieder festgestellt, dass es kaum was Besseres gibt, als die Lieblingssongs live zu hören in der Konzertatmosphäre mit lauter begeisterten Menschen um einen herum. Pure Glückseligkeit (=

2 Gedanken zu “The Coral

  1. Ich war gerade auf deinen Seiten stöbern und finde hier plötzlich The Coral. Waaaah, ich wusste gar nicht, dass du die auch magst. So toll. Ich wollte wie du auch schon immer mal auf ein Konzert gehen. Aber ich glaube nicht, dass die jemals nach Dresden kommen. Dann schon eher Berlin, das wäre auch noch erreichbar, aber da muss ich wohl auf die nächste Tour warten.
    Schön, dass dir das Konzert so gefallen hat 🙂

    • jaaa, ich kenne die aus scrubs und mag sie total. der stil gefällt mir echt gut, ist wirklich was eigenes finde ich.
      in D is das schwierig, da gibts soviele große städte. bei uns kommen doch die meisten bands dann irgendwie nach wien. aber wenn berlin für dich nicht sooo weit weg ist stehen die chancen ja gar nicht so schlecht, oder?

Kommentar verfassen

