Deutschrock am Donnerstag: Die Toten Hosen

Gestern auf meinem iPod zufällig wiedergefunden und gleich wiedergemocht:

Die Toten Hosen – Alles was war

Vielen Dank, für alles was mal war,
für jeden guten Tag, nun sage mir,
wie war dein Leben ohne mich?
Vielen Dank, für alles was mal war.

Advertisements

6 thoughts on “Deutschrock am Donnerstag: Die Toten Hosen

      1. Den hat der bestimmt auch irgendwo als Album oder so. Letztes Jahr hatten wir Karten für das letzte Konzert der Tour, aber leider konnten wir nicht 😦

      2. na das ist ja ärgerlich 😦 ich hatte dafür karten fürs ärzte-konzert, das wegen schlechtwetter abgesagt wurde. und das, wo ich seit 5 jahren endlich mal wieder hingekommen wäre 😦

      3. ich hab keine ahnung. sie waren dann nochmal in Ö, aber nicht in wien und da wollte dann keiner mit mir hin 😦 einfach dooof!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s