Georg Danzer: Große Dinge

Große Dinge zu vollbringen woa mei ollergrößter Wunsch

Lieber Schurl, das hast du, mit deiner Musik. Du warst einer von unseren ganz großen.

Advertisements

14 thoughts on “Georg Danzer: Große Dinge

      1. das glaub ich gern, ist doch eher was regionales. aber schade drum, da gibts tolle dinge, die ich aber zum teil selber gar nicht sooo kenne.

  1. Mah, er war sooooooo super! Ich hab seine Musik und seine Stimme von Kindheitstagen an geliebt! Bin heut noch traurig dass er so viel zu früh gehen musste 😦
    Danke für den Blog :-*

    1. jep, er war schon eine große nummer. ich find das auch immer noch traurig. und das konzert, das der fendrich damals auf der donauinsel gegeben hat, das werd ich nie vergessen. never. ever.

      1. ich hab auch nur die fernsehübertragung gesehen aber das war der wahnsinn. 100.000 leute dort! hab vorm tv schon die ganze zeit mit den tränen gekämpft weils sooo berührend war!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s