Bright Eyes: First Day of my Life

Ein Lied, das ich soeben beim Tag-hören auf last.fm „wiedergefunden“ hab und zum ersten Mal bewusst den Text wahrgenommen. Ein wunderbares Stück „flüssiger Poesie“.

Yours was the first face that I saw
I think I was blind before I met you
I don’t know where I am, I don’t know where I’ve been
But I know where I want to go

5 Antworten auf „Bright Eyes: First Day of my Life

  1. Oh man 🙂 Es ist Jahre her, dass ich dieses Lied gehört habe. Danke, dass du es mir wieder in Erinnerung gerufen hast 😉
    Und das Video kannte ich noch gar nicht. Das ist eins der besten und authentischsten, die ich bisher gesehen habe 🙂
    Ein sehr schöner Blog, den du hier hast 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s