Bright Eyes: First Day of my Life

Ein Lied, das ich soeben beim Tag-hören auf last.fm „wiedergefunden“ hab und zum ersten Mal bewusst den Text wahrgenommen. Ein wunderbares Stück „flüssiger Poesie“.

Yours was the first face that I saw
I think I was blind before I met you
I don’t know where I am, I don’t know where I’ve been
But I know where I want to go

5 Gedanken zu “Bright Eyes: First Day of my Life

  1. Oh man 🙂 Es ist Jahre her, dass ich dieses Lied gehört habe. Danke, dass du es mir wieder in Erinnerung gerufen hast 😉
    Und das Video kannte ich noch gar nicht. Das ist eins der besten und authentischsten, die ich bisher gesehen habe 🙂
    Ein sehr schöner Blog, den du hier hast 🙂

    • herzlich willkommen hier und vielen lieben dank für den kommentar! ich freu mich sehr, dass ich dich an dieses wundervolle lied erinnern konnte! ich hab es sooo gern!

Kommentar verfassen

