Bright Eyes: First Day of my Life

Ein Lied, das ich soeben beim Tag-hören auf last.fm „wiedergefunden“ hab und zum ersten Mal bewusst den Text wahrgenommen. Ein wunderbares Stück „flüssiger Poesie“.

Yours was the first face that I saw
I think I was blind before I met you
I don’t know where I am, I don’t know where I’ve been
But I know where I want to go

Advertisements

5 Gedanken zu “Bright Eyes: First Day of my Life

  1. Oh man 🙂 Es ist Jahre her, dass ich dieses Lied gehört habe. Danke, dass du es mir wieder in Erinnerung gerufen hast 😉
    Und das Video kannte ich noch gar nicht. Das ist eins der besten und authentischsten, die ich bisher gesehen habe 🙂
    Ein sehr schöner Blog, den du hier hast 🙂

    • herzlich willkommen hier und vielen lieben dank für den kommentar! ich freu mich sehr, dass ich dich an dieses wundervolle lied erinnern konnte! ich hab es sooo gern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s