Verregnete Donnerstagsmusik von Kettcar

Ich werde möglicherweise im Laufe der Zeit hier alle Lieder von Kettcar vorstellen, sorry für alle, die sie nicht mögen. Aber ja, diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen und so 🙂

Wir haben relativ trübes, relativ düsteres, relativ mai-untypisches Regenwetter. Relativ oft. Und heute hat mich mein Auto-USB-Stick mit „Ein Zimmer“ beglückt. Vielleicht passt es sonst noch für jemanden.

Advertisements

9 Gedanken zu “Verregnete Donnerstagsmusik von Kettcar

    • bei uns schüttet es total und es ist grau in grau. da passt das video unglaublich gut. ich freu mich aber natürlich, wenn sie auch anderswo gefällt 🙂

      • Also, rückblickend hat es heute gaaar nicht geregnet und gerade scheint sogar die Sonne. Habt ihr für morgen und kommende Woche auch so gutes Wetter als Vorhersage?

      • danke! macht nix – wenns morgen da wär, wärs super. da hat mein freund 30. geburtstag und wir sind auf einen sommerball. heute haben wir das nasseste herbstwetter, das du dir nur vorstellen kannst und für morgen ist dasselbe angesagt 😦

      • Oh je, das ist ja blöd :/ Bei uns scheint wirklich die Sonne und ca. 20 Grad sind es draußen. Hoffentlich kommen meine geschickten Sonnenstrahlen noch rechtzeitig an..
        Ich suche für meinen Freund ein Geburtstagsgeschenk. Was schenkst du deinem denn morgen?? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s