Montagsmüdigkeit ertragen mit Young Rebel Set

Ja, ich habe die blöde Angewohnheit, mir von Sonntag auf Montag öfter eine unangenehme Insmnia anzulachen. Eingeschlafen um halb 4, vom Wecker aus den Federn gerissen um 6, yay. Ohne Musik geht da nix. Seit Freitag endlich bewusst in die Wahrnehmung aufgenommen: Young Rebel Set. Mehr guter, eingängiger Indie!

Advertisements

8 thoughts on “Montagsmüdigkeit ertragen mit Young Rebel Set

    1. naja – ich habe sehr oft das problem, dass ich von sonntag auf montag nicht schlafen kann 😦 das ist bei mir leider eher die regel als die ausnahme…
      das gute wetter hat uns erreicht, seit gestern haben wir frühsommer!

      1. Juchuuu! Also ist mein Wetter angekommen, sehr schön! Bei uns ist morgen wieder Gewitter pur mit Temperatursturz auf angenehmere 23 Grad 😀

        Stehst du am Wochenende immer spät auf? Daran könnte es ja liegen..

      2. oooh sommergewitter ❤
        ja, meistens. also sooo spät.. gegen 10. aber doch 4h später als normal. aber ich geh halt auch meistens mind. 4 stunden später schlafen als normal O_o

      3. hab ich schon. klappt zwar etwas besser, aber auch nur wenn mein kopf mitspielt. drum hab ichs dann erst wieder sein gelassen -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s