[…] doch dass mir zwa uns kriagt ham war größtenteils bestimmt!

Heute im Kitschmodus,  weil mir doch immer mal wieder sehr bewusst ist, dass ich mit meiner besseren Hälfte ziemlich großes Glück hab‘. Es war nicht immer einfach und wir mussten d’rum kämpfen, um miteinander heute da zu stehen, wo wir sind – aber es hat sich gelohnt und wird sich hoffentlich auch in Zukunft bezahlt machen!

Wir bleib’n z’amm
solang ma woll’n
und solang wir uns was geb’n.
Und irgendwie
glaub i, i gspür‘
es wird sein fürs ganze Leb’n.
Manchmal is alles einfach,
und dann wieder net,
und manchmal is‘ einfach ein Traum,
doch eigentlich is‘ es unbeschreiblich
und langsam wochs‘ ma z’amm

Ein Gedanke zu “[…] doch dass mir zwa uns kriagt ham war größtenteils bestimmt!

Kommentar verfassen

