Bezeichnende Ohrwürmer: der Montagmorgen mit „No Hope“

Ich bin ja der klassische „OMG – Montag“-Jammertyp, muss ich ehrlicherweise zugeben. Das frühe Aufstehen nervt einfach und wie es aussieht werde ich wohl in diesem Leben da keine bessere Einstellung dazu mehr auf die Beine stellen. Ironisch finde ich es jedoch immer, welche Musik mein Kopf beim Aufwachen für mich bereithält. Zum Beispiel heute, als ich besonders grantig aufgewacht bin, weil ich unverständlich müde war und meine Rückenschmerzen langsam schon etwas an die Substanz gehen, weil jeden Tag erneut die Hoffnung unberechtigt ist, ohne Schmerzen in den Tag zu starten. Naja, irgendwann wird alles besser und bis dahin singt mein Kopf wohl melodramatisch The Vacchines.

Kommentar verfassen

