Amazing Sountrack: Boyhood

Im Episodenfilm werde ich euch noch von einem der wunderbarsten Filme erzählen, die ich in diesem Jahr sehen durfte. Hier an dieser Stelle muss ich aber sofort und in diesem Moment einen Song festhalten, der mich gestern zu Tränen gerührt hat. Das ist jetzt bei mir prinzipiell nicht sooo schwer, es drückt mich immer, wenn mir ans Herz gewachsene Protagonisten sterben gelassen werden und bei Abschieden hab ich auch recht nah am Wasser gebaut. Dies war aber irgendwie anders und ging auf ganz eigene Weise unter die Haut. Ich will hier aber auch nicht zuviel philosophieren und so womöglich spoilern und lasse das wunder- wunderschöne Lied für sich sprechen.

Your masquerade
I don’t wanna be a part of your parade
Everyone deserves a chance to
Walk with everyone else

Und hier für mich als Lesezeichen ein Artikel über den Soundtrack dieses wunderschönen Kunstwerks: Sound einer Kindheit.
Kommentar verfassen

