Oh sweet Lorraine!

Es ist immer wieder interessant, welche Wörter oder Informationen Dinge im Hirn triggern. Ein Lied jedenfalls, das ich gefunden habe, als dieser Blog grade im übersaisonalen Winterschlaf war und das dann wieder vom Radar verschwunden ist, ist eines, das mich vor allem von seiner Geschichte her berührt hat. Ein 96-Jähriger schreibt den Text nach dem Tod seiner Frau, mit der er 75 Jahre lang verheiratet war.

Oh sweet Lorraine
Life only goes around
Once
But never again

 
Advertisements

2 thoughts on “Oh sweet Lorraine!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s