Guten Morgen, Sonnenschein! Happy Birthday, Eleni!

Liebe Eleni, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und bin so frei dir auf diesem Weg zu sagen: schön, dass wir uns kennengelernt haben! Definitiv ein Pluspunkt in 2014! Drum lasse ich dir jetzt ein paar kitschige Sonnenstrahlen von Nana Mouskouri singen! Im kommenden Lebensjahr werden die Tage sonnig und die Nächte sternenklar!

3 Gedanken zu “Guten Morgen, Sonnenschein! Happy Birthday, Eleni!

  1. Aweeee so lieb von dir!!! Vielen, vielen Dank!!! Das hab ich schon ewig nicht gehört! 🙂 und ja, was soll ich sagen, du bist definitiv eine ganz wunderbare Bereicherung für mein Leben und magst hoffentlich noch ganz lange bleiben ☺️ ❤️😚

Kommentar verfassen

