Frühlingsmusik oder back to the roots und Buchungsbuttonglücksgefühle

Die Sonne scheint mir in den Rücken durch das Fenster im Büro, mein (vor?)letztes Messewochenende 2015 scheint überstanden, bis zum nächsten Wochenende (ohne Messe) sind es „nur“ mehr klassische 5 Tage und es war mal wieder Zeit für eine Buchungsbestätigung. 4 Nächte Berlin im Mai, here we come – jetzt gibts da nichts mehr zu rütteln! 🙂

Zur Einstimmung ein bisschen Frühlingsmusik oder halt „back to the roots“ – nämlich Sugarplum Fairy mit „In Berlin“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s