Vernunft und Verstand erreicht viele Höh’n, doch nie die des Herzens.

Entschuldigt meinen mangelnden Abwechslungsreichtum, aber es ist gerade wieder eine Zeit der Suche und was ich finde lässt sich nicht planen. Darum gibt es an dieser Stelle noch einen Udo Jürgens, der mir in den Kopf gekommen ist aus einem anderen Impuls heraus, der aber dann zwar weniger zum Ist-, dafür umso mehr zum Soll-Zustand gepasst hat.

Ich versuche mal etwas Neues, nämlich die Spotify-URL. Die sollte nämlich für jeden, der ein Spotify-Konto hat, auch funktionieren, egal aus welchem Land. Für die mit Interesse ohne Spotify probiere ich es dennoch mit Youtube.

„Verloren in mir“ auf Spotify

Advertisements

4 thoughts on “Vernunft und Verstand erreicht viele Höh’n, doch nie die des Herzens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s