I’ve no doubt you dream about the things you never do.

Heute früh beim Zähneputzen war wieder einer dieser Momente, als ein Lied in meinem Kopf auftauchte, das ich kenne, seit ich denken kann. Dem ich nie Bedeutung beigemessen habe und das heute auf einmal eine bekommen hat.

*

I’ve been to paradise but I’ve never been to me.

Advertisements

2 thoughts on “I’ve no doubt you dream about the things you never do.

    1. nicht ganz so wichtig wie duschen, was den erkenntnisprozess angeht, aber dennoch 😉 erwachen gibt es bei mir um diese uhrzeit selten, das ist ein funktionierender dämmerzustand 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s