Ein Hoch auf uns!

Ein Lied, das ich zum ersten Mal auf einer Hochzeit gehört habe und ein Songtext, der mich im Zusammenhang mit einigen Anwesenden mit Erinnerungen überschwemmt hat. Ein Lied, das mir gestern ganz zufällig wieder begegnet ist und mir seitdem nicht aus dem Kopf geht.

Advertisements

9 Gedanken zu “Ein Hoch auf uns!

    • Das hab ich mir eh gedacht! Ur nervig! Da bin ich immer froh, kein Radio zu hören 😉 ich hab’s erst 3x gehört: 1x von der Band auf der Hochzeit und gestern 2x auf Youtube 😀

      • Ja, das war „unser“ WM Song. Krass das der erst jetzt über die Grenze schwappte… „unser“ zweiter song war übrigens „Atemlos“ von Mrs. Fischer… Ohne Worte…

      • ich glaub nicht, dass der erst jetzt über die grenze geschwappt ist, aber da ich nie radio hör gehen solche nummern meistens ziemlich spurlos an mir vorüber. glaub es oder nicht, ich habe noch nciht ein einziges mal atemlos gehört 😉

      • hehe 🙂 ja, absolute deppenmedienverweigerung! da lege ich viel wert drauf 😀
        kinder lieben sowas immer, da musst du dir keine sorgen machen. meine lieblingsband mit 4 waren die wildegger herzbuam mit herzilein – und aus mir is auch was geworden 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s