Retromoment der Woche: Radio-Finding

Wer hätte es gedacht, dass mir einmal so etwas passiert. Unterwegs auf Kundenbesuch lief das Radio im Hintergrund. Und ich hörte

Und wir gehen den Weg

von hier

Seite an Seite

ein Leben lang

für immer

Die Moderatoron bestätigte am Ende des Liedes meine Vermutung, dass es ein Song von Christina Stürmer war. Ich bin ansonsten nicht so der Fan von ihr, manche Lieder mag ich aber für eine Zeit sehr gern und dieses hat mir auf Anhieb gefallen. Leider ist es auf Spotify noch (?) nicht verfügbar, darum kann ich euch nur den einzigen Youtube-Link reinstellen, der keine Live-Version ist, den ich gefunden hab.

Kommentar verfassen

