Meine drei Songs von Wilco

Wilco – eine Band, von denen ich drei Songs innig liebe, die ich irgendwie lange vergessen habe, bis sie mir der Soundtrack von Boyhood wieder in Erinnerung gerufen hat. Seitdem befinden sie sich auf meinen Auto USB-Sticks und letzte Woche ergab die Kombination aus Musik und Stimmung dann etwas so wundervolles, dass es hier Platz finden soll. Denn Nacht, Schneeregen, ein gut geheiztes Auto und leere Straßen sind eine tolle Kombination, um mit Wilco gemeinsam ein wenig in Melancholie und Schwermut zu baden.

Wilco – Hate it here

Wilco – How to fight loneliness

Wilco – Either Way

Advertisements

7 thoughts on “Meine drei Songs von Wilco

    1. lohnt sich. ich höre mich auf spotify grad durch, auf der suche nach mehr liedern in der art und weise, vielleicht sind noch ein paar perlen dabei 🙂

  1. Boyhood, so ein guter Film. Wilco, so eine gute Band. Alles richtig gemacht .-)
    PS: ich hätte wohl den Song Reservations noch erwähnt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s