Mach das Radio – an wir fahr’n immer weiter raus – einfach immer geradeaus

Erschrocken stelle ich fest, dass ich hier noch nie etwas über die Wise Guys gepostet habe. Wie üblich erzähle ich euch hier jetzt nichts Großartiges über die Bandgeschichte, das wäre ja auch irgendwie nicht so richtig interessant. Viel interessanter ist doch, was die Herren ohne Instrumente, nur mit ihrer Stimme – der Kenner sagt dazu a cappella 😉 – zustande bringen. In Anlehnung an ein paar herrliche späte Hochsommertage am Meer macht „Radio“ den Anfang.

Unbedingt hören sollte man aber auch (besonders an meine deutsche Community gerichtet, die ja heuer nicht mit unendlich vielen Sonnentagen gesegnet waren) „Jetzt ist Sommer“:

Ein bisschen nachdenklicher geht es zu bei „Erzähl mir die Geschichte“:

Mein heutiger Ohrwurm:

Wunderbare Wortspiele beinhaltet „Paris“:

Und viele, viele mehr. Vielleicht war ja für euch was dabei 🙂

Übrigens sind sie auch live sehr zu empfehlen. Ich habe sie 2011 in Wien im Konzerthaus gesehen und seitdem bin ich definitiv bekennender Fan!

5 thoughts on “Mach das Radio – an wir fahr’n immer weiter raus – einfach immer geradeaus

      1. *hereinstürm*

        Hat hier jemand meine Lieblingsworte „Roadtrip“, „Cabrio“ und „Cruising“ benutzt?? :mrgreen:

        PS: Überraschenderweise habe ich das Wort „Girls“ nicht aufgezählt, weil es für mich ja nur EIN Girl gibt. ;-P

        Liebe Grüße,
        dein Stalker *rofl*

      2. möglicherweise wurden diese worte in den luftleeren online-raum gestellt, ja 🙂
        schon nett, wenn man nen stalker hat, den man ganz nett findet 😉 😛

Kommentar verfassen

